• Jobs Job bei Fokus Familien-u. Sozialdienstleistung gGmbH

Geschäftsführung/Gesamtleitung (m/w)

Fokus Familien-u. Sozialdienstleistung gGmbH

Verden (Aller)

Verden (Aller)

Geschäftsführung/Gesamtleitung (m/w) Fokus Familien-u. Sozialdienstleistung gGmbH Verden (Aller) Gesamtverantwortung für die organisatorische, betriebswirtschaftliche, sowie personelle Führung, Steuerung und Entwicklung der Einrichtung.

Familien- U Als Gemeinnützige Gmbh Betreiben Wir An Verschiedenen Standorten In Den Landkreisen Verden Und Diepholz Sowie In Der Stadt Bremen Jugendhilfeangebote Unser Hauptstandort Und Die Geschäftsstelle Sind In Der Stadt Verden Wir Bieten Ambulante Maßnahmen Der Jugendhilfe Kinder Und Jugendarbeit Und Gemeinwesenarbeit An Zum 01112015 Ist Die Stelle Der Geschäftsführung/gesamtleitung (m/w) In Vollzeit Zu Besetzen Ihr Aufgabenfeld Umfasst: Gesamtverantwortung Für Die Organisatorische Betriebswirtschaftliche Sowie Personelle Führung Steuerung Und Entwicklung Der Einrichtung Außenvertretung Der Einrichtung Kooperation Mit Den Regionalen Jugendhilfeträgern Mitwirkung In Arbeitskreisen Und Gremien öffentlichkeitsarbeit Qualitätsmanagement Vertragsverhandlungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Sozialen Arbeit Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung Im Jugendhilfebereich Kenntnisse Der Erziehungs- Und Bildungspolitischen Entwicklung Hohes Organisationsvermögen Und Kommunikative Fähigkeiten Besondere Leistungsbereitschaft Und Einsatzfreude Fähigkeit Veränderungsprozesse überzeugungsstark Und Integrativ Umzusetzen überdurchschnittliche Soziale Kompetenzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 15052015 An: Gemeinnützige Gmbh Johanniswall 14 27283 Verden Zhd Frau Gunda Schmidtke Oder Gunda-schmidtke@-verdende Geschäftsführung/Gesamtleitung (m/w) Gesamtverantwortung Für Die Organisatorische Betriebswirtschaftliche Sowie Personelle Führung Steuerung Und Entwicklung Der Einrichtung Verden (Aller)

Geschäftsführung/Gesamtleitung (m/w)
   Fokus Familien-u. Sozialdienstleistung gGmbH (Verden (Aller))

Bauprojektmanager
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Altstadt-Nord)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Aschaffenburger Versorgungs-GmbH (Aschaffenburg)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)